NZBserien.org down – Infos und Alternativen


Seit einigen Tagen ist die beliebte Serien-Webseite NZBserien.org offline und somit nicht mehr erreichbar. Auf der Webseite wurden täglich NZB-Dateien zu den neuesten Serien hochgeladen und katalogisiert. Aus nicht bekannten Gründen hat die Seite nun leider die Pforten geschlossen – stattdessen wird auf die Webseite kere.ws umgeleitet. Diese bietet zwar auch NZB-Dateien und dies aus allen Bereichen, hier ist jedoch eine kostenlose Registration notwendig.

NZBserien.org – die beliebte NZB-Quelle ist offline

Alternativen zu NZBserien.org

Eine deutschsprachige Seite, die sich ausschließlich den Serien im Usenet widmet existiert leider nach dem Ende von nzbserien.org nicht mehr. Jedoch gibt es zahlreiche andere NZB-Seiten wie nzb.to oder kere.ws welche NZBs zu allen Bereichen anbieten – vom Film über Alben bis hin zu Programmen.

Deutschsprachige Foren gibt es zudem auch genügend – hier werden Sie im Serien-Bereich der jeweiligen Foren sicherlich fündig:

Wer noch weitere Seiten kennt kann uns dies gern über die Kommentarfunktion mitteilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.