Filme kostenlos downloaden – garantiert gratis! 19


Ihr wollt Kinotrailer, Filme und Erotik downloaden? Und das alles auch noch mit Highspeed und vor allem kostenlos? Geht nicht? Geht wohl – wir verraten euch, wie man über 600 GB gratis im Usenet Filme downloaden kann (inklusive Kinotrailer Download, Blu Ray Filme, Erotik Download, Spiele Download uvm.)

Filme kostenlos downloaden mit dem Usenet

Die einfachste und schnellste Lösung sind Usenet Provider mit eigener Suchmaschine und Indexierungsservice, folgende sind besonders einfach zu bedienen und sind kostenlos zu testen:

FIRSTLOAD (bis zu 3 Filme gratis downloaden!)

  1. Bei Firstload anmelden (2 Wochen gratis)
  2. Software installieren und Zugangsdaten eingeben (mehr Infos)
  3. Bei der Suche gewünschtes Video eintragen, auswählen und direkt downloaden
  4. Film genießen – bis zu 5 Stück in 2 Wochen kostenlos!

Filme Download leicht gemacht!

Da ich oft Mails bekomme mit Fragen zum Thema Filme Download möchte ich euch eine kleine Anleitung geben wie man am schnellsten und einfachsten Filme legal im Usenet downloadet.

Früher ging der größte Teil der Downloads über Filesharing, jedoch ist diese Methode langsam, zeitraubend, gefährlich und man hat oft Fakes gezogen und merkt es erst nachdem man tagelang den Clienten hat laufen lassen. Beim Filme Download hat das Usenet viele Vorteile gegenüber veralteten Filesharing-Tools:

  • Ab der ersten Sekunde Highspeed Geschwindigkeit mit bis zu 64mbit/Sec
  • Beim Download muss nichts hochgeladen werden gleichzeitig
  • SSL Verschlüsselung möglich, IPs werden nicht geloggt, beim Filesharing sind diese alle für jeden einzusehen
  • Im Usenet gibt es keine Fakes oder Viren

Ihr ladet anonym mit voller Geschwindigkeit und bekommt genau das was ihr sucht. Ein Klick genügt, der Rest macht der Client (z.B. der Client von Firstload).

Filme Download direkt über der Usenet Newsreader

Gerade zum Download von Filmen und Mp3s kann man  Firstload oder Prepaid-Usenet empfehlen. Denn hier erleichtert euch der Usenet Download Client die Suche nach dem gewünschten Download immens.

Wählt einen der oben genannten Provider aus und meldet euch zum kostenlosen Test an und ladet und installiert den Newsreader des jeweiligen Anbieters. Hier kann bequem in der Suchmaschine nach dem gewünschten Film oder Download gesucht werden.

Download über externe Seiten/Anbieter

Solltet ihr hier nicht fündig werden, da oft die Filme auch nicht exakte Dateinamen besitzen könnt ihr bei www.xRel.to einmal vorbeischauen – hier werden Filme gelistet der frisch herausgekommen sind (Vorsicht, auf der Seite sind auch immens viele illegale Downloads vorzufinden!). Solltet ihr dort euern gewünschten Film gefunden haben, könnt ihr nochmals nach dem genauen Dateititel schauen und nach diesem in den Newsreader oder Seiten wie BinSearch.info suchen.

Eine weitere Methode um den gesuchten Film zu finden ist die Seite www.nzb.to – hier bekommt ihr eine große Übersicht über die neuesten Filme, Mp3 und Games Downloads. Auf der Seite kann auch direkt eine .nzb – Datei erstellt werden, welche ihr in den Newsreader importieren könnt und so eine Downloadliste/queue erhaltet.

Eine weitere Methode sind Usenet Foren, bei denen ihr vom Urlaubsvideo bis hin zu Konzertmitschnitten alles findet. Hier ist jedoch meist eine (kostenlose) Registrierung erforderlich.

Diee Anleitung soll NICHT zum Download illegaler Filme dienen, bitte beachtet und respektiert das Copyright der Rechteinhaber!


19 Gedanken zu “Filme kostenlos downloaden – garantiert gratis!

  • sunshine_dj

    Hi klar möchte ich das wissen wie das gehen soll ohne was da für zu bezahlen…

    würde mich freuen wen ich net antwort bekomme ..

  • Kleinmann

    Hallo, das möchte ich auch wissen,
    wie der Gratis/kostenlos_Download funktioniert!
    danke, wenn ich eine Beschreibung bekomme!

  • Karline Becker

    Ich habe einige DVD’s die ich gerne für meine Tante aufnehmen möchte, doch jedesmal ist Kupierschtz darin. Vieleicht könnte ich es über dieses Programm downloaing. Es wäre schön. Danke

  • reeeik

    ich wille wissen auf welcher seite man gratis filme downloaden kann. x3

  • trebbino

    Hallochen, ich bin auf der Suche nach dem Film „Sieben Leben“ mit Will Smith….Kostenlos 14 Tage oder wie war das? was aber passiert wenn man vergißt nach 14 Tagen auszusteigen? wie teuer wird das dann? Kann nirgends etwas über Folgekosten entdecken, wo ist der Haken?
    Liebe Grüsse trebbino

  • Admin

    @trebbino
    Das kommt auf den Anbieter darauf an, z.B. kannst du bei Usenext nach dem kostenlosen Test für 9,95€ monatlich vollen Zugriff auf das rießige Archiv bekommen!

  • ari

    hi
    sitze hier in italien und würde gerne filme downloaden, auch gegen bezahlung
    be maxdome geht es leider nicht
    hat jemand eine idee ?
    merci

  • Film Lover

    Hallo,Ich würde mir gerne Filme downloaden,wo man überhaupt nichts bezahlen muss!Wenn jamand weiß, bitte schreiben!

    MfG KINO LOVER

  • mike ratte

    usenet.nl seit 03.08.2010 nicht erreichbar ! hoffentlich bleibt das kein dauerzustand.

  • admin Autor des Beitrags

    Usenet.nl ist seit dem 05.08 wieder erreichbar. Lag an den Gewittern, es war wohl deren Rechenzentrum betroffen

Kommentare sind geschlossen.